• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

Engineering Controller (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Karlsbad

Karlsbad

Engineering Controller (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad Betriebswirtschaftliche Analyse, Betreuung und Controlling global agierender Entwicklungsabteilungen und weltweiter Kundenprojekte; Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Ziele der Kundenprojekte und Entwicklungsbereiche.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt Rund 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Finance Am Standort Karlsbad (raum Karlsruhe/stuttgart) Suchen Wir Ab Sofort Einen Engineering Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Betriebswirtschaftliche Analyse Betreuung Und Controlling Global Agierender Entwicklungsabteilungen Und Weltweiter Kundenprojekte Sicherstellung Der Betriebswirtschaftlichen Ziele Der Kundenprojekte Und Entwicklungsbereiche Analyse Und Freigabe Der Ausgaben In Den Verantworteten Projekten Planung Budgetierung Und Forecasting Der Verantworteten Entwicklungsbereiche Monatsabschlussverantwortung Engineering Controlling Incl Aussteuern Verbundener Kollegen Monatliches Globales Engineering Reporting Ausbau Und Pflege Der Internen Kostenreportinginstrumente Und Datenbanken Unterstützung Und Verbesserung Von Planungs- Und Reportingprozessen Entwicklung Und Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Und Kalkulationen Ihr Profil:: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ Eine Gleichwertige Berufsausbildung Mit Entsprechender Arbeitserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Controlling-umfeld Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Sehr Gute Ms Office & Ms-access Kenntnisse Anwenderkenntnisse In Sap Fi/co/ps Und Sap Bw Ms Project Server Und Datenbank-kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Schnelle Auffassungsgabe Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Peer Hellwig Req Id: 58881 Finanzen Controlling Rechnungswesen Bwl Sap Forcast Budget Finance Co Fi Kalkulation Reporting Engineering Controller (m/w) Betriebswirtschaftliche Analyse Betreuung Und Controlling Global Agierender Entwicklungsabteilungen Und Weltweiter Kundenprojekte Sicherstellung Der Betriebswirtschaftlichen Ziele Der Kundenprojekte Und Entwicklungsbereiche Karlsbad

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Auszubildender zum Lacklaborant (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Arnsberg)

Projektmanagement (m/w/d) Hochbau
   Stadt Frechen (Frechen)